• Jobs Job bei TopTeam Engineering GmbH

Konstrukteur (m/w) Solid Works

TopTeam Engineering GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Konstrukteur (m/w) Solid Works TopTeam Engineering GmbH Singen (Hohentwiel) Konstruktion von 3D-Modellen (Bauteile/Baugruppen) mittels CAD Solid Works; Abstimmung der unterschiedlichen Anforderungen der Projekte mit der Fertigung,Vorrichtungs- und dem Musterbau; Änderungs- und Anpassungskonstruktion.

Wir Suchen Ab Sofort In Festanstellung Konstrukteur (m/w) Solid Works Ihre Aufgaben: Konstruktion Von 3d-modellen (bauteile/baugruppen) Mittels Cad Solid Works Abstimmung Der Unterschiedlichen Anforderungen Der Projekte Mit Der Fertigung Vorrichtungs- Und Dem Musterbau änderungs- Und Anpassungskonstruktion Sowie Zeichnungserstellung Und Dokumentationen Betreuung Des änderungswesens Pflege Von Stücklisten Und Artikelstammdaten Selbständige Neuentwicklung Und Erarbeitung Von Lösungen Und Konzepten Ihr Profil: Dipl Ing (fh) Bsc Oder Staatl Gepr Techniker/in Maschinenbau / Feinwerktechnik Im Bereich Konstruktion Gewandt Im Umgang Mit 3d Cad Solid Works Erfahrungen In Der Konstruktion Und Entwicklung Von Kunststoffgehäusen (blechbiegeteile Kunststoffteile) Organisatorische Fähigkeiten Und Freude An Administrativen Aufgaben Eigenständige Innovative Persönlichkeit Mit Blick Für Details Englisch In Wort Und Schrift Wäre Wünschenswert Wir Haben Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per Mail An Rommel@­de Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstel­lungen Top Team Gmbh Maggistr 5 / Hegautower 78224 Singen Tel 07731-1481 280 Www-de Konstrukteur (m/w) Solid Works Konstruktion Von 3D-Modellen (Bauteile/Baugruppen) Mittels CAD Solid Works Abstimmung Der Unterschiedlichen Anforderungen Der Projekte Mit Der FertigungVorrichtungs- Und Dem Musterbau Änderungs- Und Anpassungskonstruktion Singen (Hohentwiel)

Konstrukteur (m/w) Solid Works
   TopTeam Engineering GmbH (Singen (Hohentwiel))

Immobilienmakler (m/w/d)
   Engel und Völkers S.E.R. Immobilien GmbH (Siegburg)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Prüm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)